• Alter:

    25


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele sehr gerne taktische Shooter oder auch andere Games, die schwieriger und realistischer sind. Für Arma 3 ist dies wohl der beste Weg für mich, um es voll auszuschöpfen und die Immersion zu steigern bzw. verbessern.


    Warum die 101st Airborne:

    Suche schon lange eine Gemeinschaft, um dieses immersive Gameplay zu erleben und einen Teil davon zu sein. Habe lange Zeit bei Gruppe W gespielt, musste dort aber aufhören wegen meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr. Seit letztem Jahr bin ich auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Hat lange gedauert diesen Schritt zu machen, da ich viele Gruppen oder Teams verglichen habe und natürlich mir angeschaut habe. Warum ihr? Naja ganz einfach schaue die Videos von Vade und Smart Tactics, da habe ich jetzt quasi den Entscheidung getroffen es mal bei euch zu probieren.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Smart Tactics und eure Webseite bei der Suche nach Arma Clans.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Spiele ich seit Erscheinung, aber Steam zeigt mir nur 750 Stunden an. Eigentlich müssten es noch mehr sein, aber gut ist auch nicht so wichtig. Habe viel Einzelspieler und Co-op gespielt. Multiplayer natürlich auch. Ja auch Altis und wie sie auch alle heißen ausprobiert und festgestellt das Arma als Militär Simulation mir persönlich besser gefällt. Deswegen bin ich damals der Gruppe W beigetreten.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Hallo mein Name ist René und bin 25 Jahre jung. Komme aus der Nähe von Koblenz. Da wo die Mosel auf den Rhein trifft. :D. Spiele sehr gerne Shooter, aber die Sorte die etwas schwerer und realistischer sind. Mag auch Strategie und Rollenspiele. Armeen und Militärs faszinieren mich schon seit ich ein kleines Kind war. Panzer, Hubschrauber, Flugzeuge aber Artillerie. Naja so kam eins zum anderen. :D

  • Hallo Dexx,


    den Termin werde ich wahrnehmen. Sollte klappen. Könnte nur sein, dass der Verkehr mich aufhält, dann könnte es bei mir 18.30 - 19.00 Uhr werden, wenn das okay wäre!? Aber versuche natürlich pünktlich um 18.00 Uhr da zu sein.


    Grüße Michael

  • Hallo Dexx,


    habe einen Notfall in der Familie. Wollte nur Bescheid geben hoffe das geht durch.


    Können wir den Termin auf morgen 18 uhr verschieben. Es tut mir leid für die Umstände und das kurzfristige Absagen, aber sowas kommt leider immer plötzlich. Hoffe das wirft kein schlechtes Licht auf mich.



    Grüße Michael (René)