Bewerbung Tyson

  • Alter: 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Die Mischung aus Immersion, Teamwork und den Eifer, besser zu werden, hat schon immer mein Interesse an MilSim geweckt. Für mich ist MilSim auch eine Art Rollenspiel, in welchem man sich in seine Rolle fuchst, sie trainiert und sich damit identifizieren kann. Außerdem habe ich wohl mittlerweile einen Fetisch für das Geräusch eines CAS einer A-10 entwickelt..


    Warum die 101st Airborne:

    Ich bin gerne Teil einer Gemeinschaft, welche die gleichen Interessen und Ziele wie ich hat. Außerdem gefallen mir die Strukturen und die Events, welche man ja auf verschiedenen Medien verfolgen kann, sehr. Im Arma 3 MilSim Universum gefällt mir die Fraktion der "USA" sowieso am meisten. Erstmalig für mich ist die feste Rolle die man hier einnimmt - Bin sehr gespannt wie das wird!


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich bin schon länger in der "Szene" unterwegs, daher war die 101st schon immer ein Begriff für mich. Bisher hatte ich aber zeitlich nicht die Möglichkeit selber mitzumachen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ganz objektiv gesehen habe ich momentan ~500 Stunden Spielzeit in Arma 3. Gesammelt habe ich die in einem anderen MilSim Clan und kleinen Gemeinschaften, die es sich als Ziel gesetzt haben, Zeus Missionen in fiktiven Szenarien realistisch zu bewältigen. Momentan bin ich meist als SL oder TL unterwegs, spiele aber so gut wie alles gerne.. außer Medic.. das geht schief und.. und lasst mich auf keinen Fall fliegen, ehrlich.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Im "echten Leben", wenn es das zu Zeiten von Corona überhaupt gibt, arbeite ich als Automobilkaufmann und Handelsfachwirt. In meiner Freizeit spiele ich fürs Leben gerne Pen and Paper, Text Rollenspiel und Strategiespiele. Im Normalfall reise ich auch viel aber das fällt ja derzeit flach.

  • Hey Tyson,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute den 10. April 2021 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    LG Joker