Bewerbung: Desernator

  • Alter: 18 Jahre
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen : Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen in einer Gruppe von über 20 Leuten Airsoft zu spielen und habe, seitdem ich 18 bin, auch bereits bei größeren Events mitgemacht. In diesem Hobby habe ich mein Interesse am Militär und taktischer Kriegsführung entdeckt. Ich möchte aus meinem Spielerlebnis mehr herausholen, da ich finde das Arma, wenn man es in einer Organisierten Gruppe, so wie ich es in den Videos, welche ich mir von euch angeschaut habe, gesehen habe um einiges mehr zu bieten hat.
    Warum die 101st Airborne :
    Nach kurzer Recherche habe ich euch auf YouTube gefunden und mir gefiel sofort was ich gesehen hatte.
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über YouTube dank des Rekrutierungsvideos von vor 3 Wochen.
    Erfahrung mit Arma 3:
    190 Spielstunden gemischt aus King of the Hill mit Freunden, Apex Coop Missionen und DynamicUniversalWarSystem.
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich bin seid Mai 18 Jahre jung, besuche die 12. Klasse auf einem Gymnasium in der schönen Pfalz und mein richtiger Name ist Fabian.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Desernator,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich für ein persönliches Gespräch auf unseren TS einladen. Spontan könnte ich dir als Termin Freitag den 17.11.17 um 1800 anbieten. Sollte es für dich möglich sein, diesen Termin wahrzunehmen, gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung.
    Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM im Forum.


    Grüße


    Hoegnison