Bewerbung Adler

  • Alter: 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich interessierte mich bereits früh für das Militär und den einhergehenden Strukturen, dementsprechend ist mein Interesse an Milsim auch sehr groß. Die Möglichkeit durch Arma, vieles relativ detailgetreu darzustellen und die realtitätsnahe Umsetzung von Gefechten fasziniert mich, weswegen ich nunmal eine Gruppe suche, die diese Möglichkeiten ausnutzt.


    Warum die 101st Airborne:

    Bereits vor mehreren Monaten bin ich durch Videos vom Hobbygeneral auf die 101. aufmerksam geworden. Da ich nun den Entschluss gefasst habe, einem Arma 3 Clan beizutreten, habe ich mich für diesen entschieden, da er alle Erwartungen von mir an eine solche Gruppe erfüllt. Angefangen von Strukturen und Hyrachien bis hin zu den von euch organisierten Operationen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch Videos von dem Hobbygeneral und Joker (Joker Games)


    Erfahrung mit Arma 3:

    Da ich bislang keine feste Gruppe in Arma 3 hatte, habe ich bislang noch nicht viele Spielstunden gesammelt (lediglich 26 Stunden). Da habe ich mich mit der Grundspielmechanik hauptsächlich beschäftigt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Adrian, ich bin 20 Jahre alt und fange bald mein Studium an. Die letzten Monate spielte ich überwiegend Hell let loose. Da mir jedoch das Spiel zu "schnell" und casual geworden ist, suche ich eine Alternative in Arma. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und verbringe einen Großteil meiner Zeit im Wald.

  • Hallo Adrian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin kann ich dir kurzfristig heute den 12. April 2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß Breaker