Mission - Knight III (Freitag, 23. April 2021, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission - Knight III

Freitag, 23. April 2021, 20:00-23:59

Teilnehmer

91 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 21. April 2021, 18:02
  • Airborne Division hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Wir haben es soweit aus dem Stadtkern geschafft, aber der Kampf ist noch nicht vorbei.
    Es sind 4 Stunden vergangen, seitdem wir den Angriff auf das Neubaugebiet im Osten abgebrochen haben.

    In der zwischenzeit wurden alle Überlebenden und Toten unter den gesuchten von der Charlie Kompanie durch einen Konvoi eingesammelt.

    Erwarten Sie ihren Resupply direkt zu beginn und bleiben Sie wachsam.

    Der Feuerkampf ist noch nicht vorbei und Sie müssen dem Feind so bald wie möglich nachtreten, um druck von der Regimiento44base im Süden zu nehmen.

    Hooah!