Bewerbung Willi

  • Hallo bin der Willi (Yannik),


    Alter:Ich bin 26 Jahre alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Habe lange zeit schon milsim gespielt aber hatte eine längere pause und will jetzt mit euch wieder durchstarten ^^

    Warum die 101st Airborne: Da ich damals also 2019 bei euch schon gespielt habe würde ich auch gerne zu euch zurück ich denke der ein oder andere kennt mich noch.

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich glaube das ist durch den oberen punkt allen klar. ^^

    Erfahrung mit Arma 3: habe 2018/19 arma 3 gespielt und würde damit wenn es bei euch wieder klappt aktiver werden.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Joar wie gesagt vllt kennt mich der ein oder andere noch. fÜr die die mich nicht kennen bin ein sehr offener typ, lustig und setze viel auf das teamplay ^^


    Ich würde mich über ne positive rückmeldung freuen.


    Euer Willi

  • Hey Willi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 25.04.2021 um 1400 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    LG
    Joker