Bewerbung

  • Hallo ich bin Mason ,


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele sehr gerne taktische Shooter, und möchte diese so "Authentisch" wie möglich erleben.


    Warum die 101st Airborne:

    Suche schon lange einen Deutschen Clan(in Project Reality), da ich aber keinen fand, habe ich mich generell erstmal um Arma 3 informiert und schon war ich auf euch gestoßen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Smart Tactics auf Youtube und eure Webseite natürlich.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Absolut keine vorerfahrung wird grade runtergeladen ^^


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    mein Name ist Jonas und bin 18 Jahre alt.

    Komme aus Rheinland-Pfalz .

    Spiele gerne Shooter.:)


    Freuee mich auf eine Anwort 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mason,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 25.04.2021 um 1400 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    Gruß

    don