Bewerbung: Syntax

  • Alter: 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mich interessieren ausschließlich Szenarien in denen ein Fokus auf Zusammenarbeit und Taktik liegt, welche sich am Realismus orientieren.

    Ähnliche Komponente fand ich in War of Rights, jedoch suche ich nach einer höheren Stufe und glaube das im MilSim bereich zu finden.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir mehrere Seiten von MilSim verbänden angeschaut, fand jedoch eure Struktur am überzeugendsten.

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch eine Suche im Browser wurde mir eure Seite aufgezeigt.


    Erfahrung mit Arma 3: In Arma 3 besitze ich 180 Stunden, welche sich über mehrere Jahre angesammelt haben. Den größten Teil habe ich im Roleplay bereich verbracht, jedoch auch eine kurze Zeit im MilSim bereich. Das ist jedoch schon ein paar Jahre her. Ich würde mich als neuen Spieler bezeichnen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin als Angestellter in der Lebensmittelindustrie tätig, mache nur Frühschichten. In meiner Freizeit betreibe ich Sport, bin in War of Rights und in Mount and Blade Napoleonic Wars tätig. Ich bin ein recht umgänglicher Mensch, welcher anstatt des Konfliktes lieber den Konsens sucht.

  • Hey Syntax,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag den 27.04 um 2000 anbieten.

    Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    LG

    Joker