Bewerbung: mcFreeze

  • Alter: ich bin 49 Jahre alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mich interesiert vorallem das team play.

    Warum die 101st Airborne: Ist mir aufgefallen, hab einige streams angesehen und denke das könnte passen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über Steam, Youtube und twitch

    Erfahrung mit Arma 3: keine

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Richard und bin 49 Jahre jung und spiele gerne mal am rechner (EFT)

  • Hey mcFreeze,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute den 01.05.2021 um 1200 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    LG

    Joker