Bewerbung Brazzen

  • Hallo zusammen,

    bin der Brazzen und bin 32 Jahre. MilSim habe ich über Ghost Recon Breakpoint kennen gelernt (was so möglich ist in dem Game).

    Mir gefällt halt dieses Taktische vorgehen in Op.

    In Arma 3 bin ich ein absoluter Neuling.

    Euch habe ich über ArmaWorld gefunden und eure Hompage hat mich halt positiv angesprochen.

    Zu mir: bin Familienvater, arbeite im 3-Schicht (Früh,Spät,Nacht), meistens abends on.


    Gruß Brazzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brazzen,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:


    Unsere Missionen finden Freitags von 2000 bis circa 0000 (+/- 1 Stunde) statt. Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Gruß
    Hoegnison