Mission Queen's Gambit II (Freitag, 14. Mai 2021, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission Queen's Gambit II

Freitag, 14. Mai 2021, 20:00-23:59

Teilnehmer

90 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Mai 2021, 18:01
    • Offizieller Beitrag

    don hat einen neuen Termin erstellt:

    don

    Zitat

    Nachdem Feinde über die Berge im Westen von Amir angegriffen haben, werden wir dieser Sache auf den Grund gehen. Dazu verlegen wir in Richtung der Ansammlung von Häusern westlich von Amir, wo wir hoffentlich weitere Informationen finden. Irgendwo in dieser Gegend muss es noch eine Art Stützpunkt der Aufständischen geben. Sollten wir dort nicht weiterkommen, können Hitman oder die Bewohner von Benamair uns vielleicht weiterhelfen.


    Sobald das Gebiet gesichert ist, ist damit die Operation Queen's Gambit beendet. Das bedeutet, dass wir wieder ausgeflogen werden - diesmal direkt bis zu unserer Basis im Nordosten. Dort werden wir unsere letzte Operation und unseren gesamten Einsatz in Lythium aufarbeiten und können vor unserem Abflug noch einige etwas ruhigere Tage verbringen.