Bewerbung DerGraue

  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich mich gerne bei Euch bewerben.


    Zu mir selber: Mein Name im Real ist Andreas, ich bin 55 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und ich bin geschieden.

    Ich arbeite bei einer amerikanischen Agentur die international für eine Vielzahl von Kfz.-Brands diverse Arbeiten und Projekte betreut, im Bereich von Garantie Bearbeitung / Abrechnung und Analyse mit nine to five Arbeitszeit.


    MilSim interessiert mich da ich, long long time ago, meine Jahre bei der Bundeswehr als InstUffz geleistet habe und mich die Themen Taktik etc. immer noch interessieren. Reine Ballerspiele (z.B. Call of Duty) sind nicht mein Ding.

    Auf die 101st Airborne bin ich durch YouTube gekommen. Hier habe ich mir diverse Streams angesehen und heute auch live bei Hoegi und sirbassi01 verfolgt. Es gefällt mir die Art und Weise wie hier im Clan miteinander umgegangen wird und allgemein die Art wie sich die Missionen und die 101st aufbauen.

    Erfahrung mit Arma 3 habe ich keine. Ich bin mir aber sicher dass ich hier rein finden werde. Auch wenn "Sniper Elite" nicht so aufwendig in der Steuerung ist kann man diese doch ein wenig vergleichen. In diesem Spiel habe ich Erfahrung seit "V2", "3" und "4", das heißt seit mehr als 9 Jahren.


    Über eine Einladung zum Rekrutierungsgespräch würde ich mich freuen.


    Ein schönes WE

    DerGraue

  • Hey Andreas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan morgen den 08.05.2021 um 1200 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    LG

    Joker

  • Hallo Andreas,


    als Termin kann ich dir heute den 09. Mai 2021 um 21:30 Uhr anbieten. Nimm dir bitte circa eine Stunde Zeit für den Termin und gib mir in diesem Thread Rückmeldung, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS solltest du bereits haben.


    Gruß Dexx

  • Hallo zusammen,



    esü ... der neue Rechner ist da und installiert.


    Arma ist installiert und ich bin dabei im Prolog zu lernen

    Teamspeak ist installiert und funktioniert (incl. HeadSet ^^)

    Discord ist installiert, hier habe ich mir aber die Zugangsdaten nicht aufgeschrieben da Du mir diese im Teamspeak zur Verfügung gestellt hast


    Ich wäre dann für weitere Schandtaten bereit. Mein Goal wäre es, am Freitag beim Company Training mitzumachen?!

    Was meint Ihr, ist das realistisch?


    Ich hatte zwar schon eine PN an Dexx gesendet, kenne es aber aus dem RL das persönliche Mails im Fall von Urlaub / Krankheit nicht gelesen werden.

    Deswegen hier noch einmal ... just to be sure :)


    Gruß

    Andreas

    DerGraue

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Da du dein Kennenlerngespräch ja schon hattest, werden wir die jetzt als nächstes einen Mentor zuweisen, der dich grundsätzlich in die Lage versetzt bei uns teilzunehmen.
    Dein Mentor wird sich bei dir via Discord melden, daher wäre es gut, wenn du dich auf unserem Discord Server einfindest.
    Wie das geht, erfährst du hier:
    https://www.airborne-division.de/discord

    Sobald du dein Mentorenmodul abgeschlossen hast, kannst du an unseren Freitagsmissionen und Company Trainings teilnehmen.

    Gruß
    Hoegnison