Bewerbung avenger_995

  • Moin moin,


    aus dem hohen Norden :)
    Mein Name ist Noel, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Meine Motivation, sich hier bei euch zu bewerben, habe ich, zu einem Teil von meinem besten Freund, der mir schon viel von Arma berichtet hat (war früher mal aktiv, mittlerweile aber leider nicht mehr) und zum Anderen, durch eine Menge YouTube Videos, die ich mir in den letzten Wochen angsehen habe, bezogen. Hauptsächlich über den Kanal von "SmartTactics". Dies hat dann vor drei Tagen dazu geführt, dass ich mir Arma selber gekauft habe und seit dem ca. 14 Stunden Erfahrungen gesammelt habe. Zuerst hat es mich ziemlich erschlagen, gerade im Bezug auf die Stuerung. Jedoch macht das ja auch gerade den Reiz aus.
    An eurer Division gefällt mir besonders gut die hohe Professionalität.
    Ich bin ein sehr struckturierter und geordneter Mensch, und habe deswegen viel für Disziplin, Moral und Organisation übrig. Da ich als Freelancer arbeite, kann ich mir meine Zeit selber einteilen, wodurch es mir stets möglich sein sollte, an den regelmäßigen Events teilzunehmen.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

    Liebe Grüße und bis dahin
    Noel

    • Offizieller Beitrag

    Hey Noel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute den 11.05.2021 um 2030 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

  • Moin moin,


    ja heute Abend würde für mich so passen. Ich hoffe, dass das Treffen so klappt. Habe mir jetzt TeamSpeak eingerichtet; da ich aber noch keine Erfahrungen damit habe, hoffe ich auf einen kleinen Vorschuss bei der Geduld, zur Behebung evtl. Fehler.

    Liebe Grüße

    Noel