Bewerbung von Stuffel

  • Alter: 19 (14.08.2001)

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Die Motivation ist bei mir ganz einfach. Es ist eine gewisse Liebe. Dieses teils Kopfzerbrechen wenn etwas nicht wie geplannt läuft. Diese Gemeinschaft in MilSim und vorallem das kein Hate gegen eine Gegenpartei hertscht.

    Warum die 101st Airborne: Die 101st ist einer der bekannsten Einheiten in Arma 3 als auch in Reallife. Die 101st ist vorallem wegen Bastogne einen Legendenstatus erlangt. In Arma sind sie vorallem wegen TvT Events bekannt geworden. Nun habe ich mich entschlossen. Meine Bewerbung hier abzugeben, damit ich teil einer wunderbaren gemeinschaft werden kann.

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch das Hören und Sagen

    Erfahrung mit Arma 3: ca. 2060 Spielstunden alle im MilSim bereich gesammelt. Anfangs als MG-Gunner später als Truppführung.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ja ich bin 19 Jahre alt und komme aus den schönen Thüringen. Genauer gesagt Ost Thüringen. Ich könnte es auch noch genauer machen, aber das wäre dann nur Insider wissen da niemand wirklich weiß was ein "Mutzbraten" ist. Gerade mache ich mein Fachabi mit Schwerpunkt Metall. Ich habe damit angefangen, damit ich später noch Studieren kann, und ich auch noch gar nicht wusste was ich überhaupt machen wolle. Meine Zwei größten Hobby´s sind zu einem der Motorsport und zum anderem Bienen. Ich bin auch gerade dabei das Imkern zu lernen, doch dabei stelle ich mich teils echt blöd an. Im großen und ganzen war, dass wichtigste was ihr wissen solltet.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Stuffel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stuffel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir den 13.05.2021 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison