Bewerbung Andrenalin

  • Hallo,


    ich bin Andrenalin und 33 Jahre.


    Meine Motivationen MilSim zu spielen sind unter anderem die Aspekt der Taktik und die Realitätsnähe.

    Die 101st Airborne interessiert mich da ich auf Twitch und Youtube den Channel "Smart Tactics" folge und mir das Setting sehr gefällt.

    Dementsprechend habe ich euch über Youtube gefunden.

    Meine erfahrungen in Arma 3 sind sehr gering... Das Spiel ist installiert einige Trainings habe ich abgeschlossen.


    Ich bin Familienvater aus dem Münsterland und arbeite in der Automobilindustrie nicht im Schichtdienst und nicht am Wochenende.

  • Hallo Adrenalin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir den 17.05.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx