Bewerbung 101st Airborne Division

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag realistische Simulationen und Vorallem im Team als eine Einheit Erfolge zu feiern bzw. als ein Team Missionen erfolgreich auszuführen.

    Warum die 101st Airborne:

    Weil ich hier die Chance sehe durch das ausgeklügelte Trainingsprogramm die besten Chancen zu haben das ich am Ende durch die Trainer und Mentoren zu einem guten Arma3 Soldaten werde.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch zahlreiche Suchen im Internet hab ich euch gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ja, habe auch in einem anderen Clan schon das BCT gemacht und Erfolgreich abgeschlossen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin 18 Jahre alt, mache eine Ausbildung und komme aus Sachsen. Spiele außerdem gerne Arma 3 zusammen mit anderen da mich das Realitätsnahe Spielgeschehen sehr interessiert und das man halt wie schon gesagt als Team was erreicht und nicht alleine.

  • Hallo Mitch,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 22.05.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

  • Danke für die Schnelle Antwort, geht auch 10.30? Weil wir morgen um 12 Besuch bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon

  • Dann geht es leider nicht.

    Ginge es Nachmittag ab 13.30?

    Wenn nicht dann an einem anderen Tag