Bewerbung Deusbellorum

  • Alter: 40

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Simulationen jeglicher Art machen mir viel Spass. Militär interessiert mich und beides zusammen kann nur Spass machen.

    Warum die 101st Airborne: Über die Youtubevideos und streamst von Hobbygeneral habe ich euch schätzen gelernt.

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe euch über Hobbygeneral kennen gelernt.

    Erfahrung mit Arma 3: keine

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: PC-Nerd durch und durch, gleichzeitig aber auch Familienvater und Ehegatte. :)


    Grüße Chris

  • Hey Chris,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 23.05.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Grüße

    Joker

  • Hallo,


    ok. Das sollte passen.


    Gruß Deusbellorum