Bewerbung: E. Braun

  • Alter: 18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich möchte später der Bundeswehr beitreten. Da ich dazu auch gerne zocke, fand ich das Konzept des Milsims sehr interessant. Diese Mischung ist für mich also perfekt. Natürlich auch wegen des Realismus'.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe mich auf Ihrer Website umgeguckt und auch ein paar Videos geschaut. Der realistische Aspekt dieses Servers hat mich besonders angesprochen.

    Wie hast du zu uns gefunden: battlemetrics.com und dann auf Ihre Website weitergeleitet

    Erfahrung mit Arma 3: Ich bin auf Karmakuts server und habe da ein bisschen Erfahrung gesammelt. Dennoch hab ich, wie schon gesagt, wenig Erfahrung, bin jedoch dazu bereit und motiviert neues zu lernen. Da der Server jedoch in Amerika ist, bin ich nicht all so aktiv. Außerdem möchte ich ja der Bundeswehr und nicht der amerikanischen Armee beitreten.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich mache gerade mein Abitur. Also in genau ein ein halb Wochen bin ich damit fertig. Danach mache ich erstmal Pause und arbeite. Danach würde ich gerne der Bundeswehr beitreten, weshalb ich in der Pause auch trainieren werde. Da ich mehr Zeit haben werde, bewerbe ich mich nun hier für diesen Server.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo E.Braun,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Allederings habe ich nicht wirklich den Eindruck, dass du dich damit beschäftigt hast, was wir hier tun und dass du wahrscheinlich besser bei einem Clan aufgehoben wärest, der eine BW Einheit darstellt.

    Zitat

    Außerdem möchte ich ja der Bundeswehr und nicht der amerikanischen Armee beitreten.

    Daher lehnen wir deine Bewerbung ab und wünschen dir weiterhin alles Gute. Ich sende dir privat eine Liste mit den deutschen Arma Clans, dort kannst du dir einen Passenderen aussuchen.

    Grüße
    Hoegnison