Bewerbung

  • Alter: 29

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Weil ich Spaß am taktischen Spielen habe

    Warum die 101st Airborne: Da ihr einen sehr soliden Eindruck bei mir hinterlassen habt

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch YouTube

    Erfahrung mit Arma 3: Noch gar nicht

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Roger, bin 29 Jahre alt und fliege in DCS in einem virtuellem Jagdgeschwader. Nebenbei fahre ich noch in einem Rennteam bei ACC im Endurance Cup aber das ist mehr Just for fun. Spiele sehr gerne taktisch und strategisch. Kleine besonderheit bei mir, ich arbeite ausschließlich Nachts und das von Sonntag Abend bis Freitag früh. Training sind bei mir in der Woche leider nur Vormittags bis Mittags möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags oder Dienstag im Training mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss oder nicht regelmäßig bzw. überhaupt nicht zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität unsere Grundausbildung zu absolvieren sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher macht es für uns keinen Sinn den Bewerbungsprozess an dieser Stelle fortzuführen.

    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Falls erwünscht, sende ich dir gerne Vorschläge zu Clans, die besser zu deinem persönlichen Terminplan passen.


    Gruß

    Hoegnison