Berwerbung krimpeldicrab

  • Alter:33 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Da ich keine Lust mehr habe Spiele wie Cod oder Battlefield zu spielen bzw die ganzen Neuen spiele mich auch irgendwie nicht begeistern.

    Warum die 101st Airborne: Habe eure Videos bei Youtube gesehen und finde euren Taktischen und Kamaradschaftlichen Ansatz sehr cool und würde mich gern Einbringen in der 101.

    Wie hast du zu uns gefunden: Zufällig bei Youtube Endeckt

    Erfahrung mit Arma 3:Nein habe aber damals Operation Flashpoint Gesuchtet.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Jan, ich bin 33 Jahre alt und Komme aus der nähe von Hannover. Ich arbeite als Vorarbeiter im Tiefbau, im Stahlwerk Salzgitter.

    Ich komme frisch von den Konsolen,habe dort Hauptsächlich Battlefield Gespielt. Habe mir aber um ehrlich zu sein nur wegen Arma 3 jetzt nochmal nen PC zugelegt. Muss natürlich zugeben das ich mit Pc´s mich nicht so gut auskenne, könnte sein das mir etwas geholfen werden müsste bei der ein oder anderen Bedienung von Discord und Arma 3 bin aber Lernfähig und das sollte nicht lange ein Problem darstellen.

    Mir ist klar das Arma 3 keine Ballerbude ist und das es auch mal vorkommt das man bei einer Mission mal etwas warten muss, ich selber sehe mich als absoluten Teamplayer habe zb bei BF immer den Sani gespielt oder bei Teso den Healer. Das ist es auch was mich an der 101. reizt,gemeinsam zum ziel zukommen. Danke schonmal im vorraus und hoffentlich auf bald mfg Krimpeldicrab

  • Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 31.05.2021 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker