Beiträge von don

    Hallo Michi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Ein Recruiter wird sich in Kürze mit einem Termin in diesem Thread melden.


    Grüße

    don

    Hallo Jonas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Ein Recruiter wird sich in Kürze mit einem Termin in diesem Thread melden.


    Grüße

    don

    Hallo Phillip,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Ein Recruiter wird sich in Kürze mit einem Termin in diesem Thread melden.


    Grüße

    don

    Hallo Markus,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Ein Recruiter wird sich in Kürze mit einem Termin in diesem Thread melden.


    Grüße

    don

    don hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Nach der erfolgreichen Gesprächsaufklärung in Kunara und dem kurzen Gefecht in Shoran stehen wir nun vor einer neuen Aufgabe:

    Aufklären, sichern und versorgen der Ortschaften Zhapir und Karif nördlich von Mafaraz, um die Stabilität im Gebiet südlich unserer AO zu schützen.

    Die momentane Informationslage bezüglich unserer AO ist leider nur sehr vage und nach den Erfahrungen in Shoran können wir uns nicht sicher sein, was uns auf unserem Weg gen Westen erwarten wird.
    Bleibt wachsam und liefert ein gutes Bild bei der Zivilbevölkerung ab!

    don hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Gute Arbeit in Kandar! Die Gesprächsaufklärung und das Verhalten den Zivilisten gegenüber war vorbildlich und wir konnten einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Den Versuch der Aufständischen, dort einzurücken, konnten wir zur Zufriedenheit der Bevölkerung abwehren. Aber bevor es zu viel des Guten wird, ziehen wir uns vorerst wieder zurück - Kandar scheint in guten Händen zu sein.


    Zunächst werden wir in die Basis zurückverlegen, wo es ein Briefing für den Folgeauftrag geben wird: Nachdem wir in Kandar den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht haben, können wir aus unserer aktuellen Position immer noch nicht nach Nefer vorrücken. Daher werden wir die Ortschaften südlich von Nefer anfahren. Nach einem kurzen Besuch in Tunkuf, wo erst kürzlich die Bravo-Kompanie patrouilliert hat und freundlich empfangen wurde, wird es nach Kunara und Shoran gehen. Was uns in Kunara erwartet ist - wie zuvor in Kandar - unklar. Lediglich in Shoran wurde Feindaktivität berichtet, weshalb wir ab Tunkuf wieder umsichtiger vorrücken werden.

    Kann nur zustimmen, du brauchst mehr Power!


    Probier mal alles im Case sauber zu machen und vom Staub zu befreien (auch die Lamellen des Grafikkartenkühlers) und check mal deinen Wasserkühler (hat der Radiator auch genug Platz?) um alles möglichst kühl zu halten. Kälter -> weniger Wiederstand -> braucht weniger Strom.


    Ich glaube kaum, dass es hilft, aber einen Versuch ist es Wert.

    Denke ich auch. Du kannst hier mal schauen: https://www.hardwareluxx.de/in…itro-im-test.html?start=4
    Dort siehst du, dass die Grafikkarte sich unter Last bis zu 512 Watt gönnt. Das ist super heftig für ne Grafikkarte. Selbst die neue RTX 3090 gönnt sich unter Last maximal 350 (angeblich). Da bleibt nicht mehr viel für alles andere. Beim Streamen zockst du sicher auch. Da wird sich alleine die CPU schon den ganzen übrigen Rest ziehen.


    Kleiner Hinweis von noch von mir.

    600W sind für ein System eigentlich ausreichend. Der 3900X zieht sich unter Volllast bis zu 216W. Ich würde dir kein neues Netzteil empfehlen, sondern ne neue Grafikkarte.

    Hallo Ninjii,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruss don

    Hallo Basti,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruss don

    Hallo Serhat,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 26. August 2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    don

    Hallo Pony,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruss don

    Hallo Aspect,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruss don

    Hallo Mick,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute Abend, den 9. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß don

    Hallo Hightop,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 9. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß don

    Hallo Honk,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruss don

    Hallo Leon,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruß don

    don hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo Simon,


    ich möchte dir gerne einen Termin am Sonntag (22.09) um 15 Uhr anbieten. Gib mir eine Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst. Ansonsten finden wir einen anderen Termin. Die Daten für den TeamSpeak-Server bekommst du dann per privater Nachricht.


    Gruß

    don

    Hallo Dominik,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 15.08.2019 um 1700 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    don