Beiträge von don

    Durch die Daten, die im Laufe der letzten Missionen gesammelt wurden, konnte der

    Nachrichtendienst eine Nachschubroute der Nationalisten aufklären. Da den Nationalisten

    offenbar daran gelegen ist, die Lage in Kurtakistan weiter zu eskalieren, ist es unbedingt

    notwendig, sie von ihren Nachschubrouten abzuschneiden. Waffen und Material werden

    offenbar aus dem benachbarten Rotlandia nach Kurtakistan geschmuggelt.


    Zeigen Sie diesen kriegswütigen Nationalisten wer den größeren Hammer hat.

    Gut gemacht 101st! Sie haben in den letzten Wochen und Monaten viel erreicht! Das Syndikat wurde Stück für Stück seiner Möglichkeiten beraubt – von Transport über Waffen bis hin zur Finanzierung. Es liegt am Boden.


    Dennoch ist es nicht ganz geschlagen. Wir haben Informationen aus der Bevölkerung erhalten, die uns nun auch zunehmend freundlicher gesinnt ist – auch das geht auf Ihre Rechnung. Die verbliebene Führungsriege des Syndikats soll sich heute in dem Ort Tanjung an der Südspitze der Insel zusammenfinden.


    Versetzen Sie dort dem Syndikat den entscheidenden Schlag, der es ein für alle Mal zerschlagen wird, dann können wir bald nach Hause.


    Hoooah!

    Guten Tag Alpha Company!
    Pulau Gurun ist gänzlich vom Einfluss des Syndikats befreit, gut gemacht! Das bedeutet aber nicht,
    dass Ihre Aufgabe von hier an leichter wird. Im Gegenteil: Sie wird schwerer. Das Syndikat hat sich
    auf die Nachbarinsel Pulau Monyet zurückgezogen. Dort genießt es allerdings unweit mehr
    Unterstützung der lokalen Anwohner. Auf Pulau Gurun waren Sie die Retter und Erlöser. Jetzt sind
    Sie die Invasoren.
    In den frühen Morgenstunden hat eine Einheit der Marines damit begonnen, eine Landungszone
    nahe des Airfields zu sichern. Dabei gerieten sie unter schweres Feuer und wurden zurück ins Meer
    gedrängt. Aber da fühlen sie sich ja auch am wohlsten. Sie werden durchführen, woran die Marines
    so kläglich gescheitert sind: an der Westküste anlanden, eine Landezone sichern und danach das
    Flugfeld sowie die benachbarte Radarstation nehmen. Als optionales Ziel liegt die zu sichernde
    Siedlung Tinobu direkt östlich der Radarstation. Gehen Sie mit der nötigen Entschlossenheit vor,
    aber vermeiden Sie unbedingt zivile Opfer. Satellitenaufnahmen zeigen starke Befestigungsanlagen
    – bereiten Sie sich also auf einen harten Kampf vor.
    Hoooah!

    Guten Tag Alpha Company!


    Der erste Einsatz auf Pulau war ein voller Erfolg: Seliu und der dortige Stützpunkt sind gesichert, ein Brückenkopf wurde eingerichtet. Gratulation hierzu!


    Einziges Problem: Der Feind verfügt noch immer über eine bisher unbestimmte Anzahl an Flugabwehr-Kapazitäten. Neben Man Portable Air Defense Systems (kurz MANPADS) umfassen diese Kapazitäten auch schweres Gerät mit großer Reichweite.
    Dieses Gerät muss schnellstmöglich ausgeschaltet werden, um zumindest für kurze Zeit in der Lage zu sein, erste Versorgungsgüter nach Seliu einzufliegen.


    Die nachrichtendienstliche Aufklärung hat ergeben, dass vor kurzem eine fahrbare AA-Lafette samt Radar-Relaisstationen aus dem Norden Pulau Guruns in den Süden nahe dem Küstendorf Balalon verlegt hat. Diese Lafette bedroht nicht nur unseren Stützpunkt, sondern verhindert auch dringend nötige Versorgungsflüge. Um den Fortgang der Operation nicht zu gefährden, muss die Lafette samt ihrer angegliederten Radaranlagen umgehend zerstört werden.


    Des Weiteren haben wir Informationen erhalten, wonach einer unserer bisherigen Informanten möglicherweise enttarnt wurde. Da sich dieser Informant vermutlich in unmittelbarer Nähe der AO aufhält, ist er nach Möglichkeit zu lokalisieren und zu extrahieren.
    Sie haben Ihre Befehle!


    Viel Erfolg!

    Guten Tag Alpha Company,


    der erste Einsatz auf Pulau steht bevor. Ihre Aufgabe besteht darin, einen ehemaligen Stützpunkt einzunehmen, der als Drogenumschlagplatz dient.
    Nach bisherigen Informationen wird dieser durch ehemalige Militärkräfte als auch durch Truppen des Kartells bewacht.
    Es wird vermutet, dass Zivilisten zur Arbeit eingesetzt werden. Von daher ist äußerste Vorsicht geboten, um kollateralschäden zu vermeiden.


    Wir haben Informationen, dass unsere Ankunft erwartet wird, jedoch der Zeitpunkt nicht bekannt ist. Von daher werden wir versuchen, möglichst unentdeckt bis zum Stützpunkt zu gelangen, um eine Flucht der stationierten Einheiten zu verhindern.


    Da es sich um einen bis zur Übernahme aktiven Militärposten handelte ist davon auszugehen, dass entsprechend schwere Waffen und Befestigungen vorhanden sind.


    Viel Erfolg

    Guten Tag Alpha Company.


    Nachdem wir während der letzten Monate vor allem Ovallestán und die umliegenden Dörfer befriedet, die Zivilbevölkerung versorgt und unsere Alliierten unterstützt haben, haben wir vor ein paar Wochen damit begonnen, den Kampf zunehmend in die Reihen des Feindes zu tragen. Durch die in den letzten Wochen gewonnenen Informationen haben wir von einem Treffen der führenden Warlords der Region Ovallestán erfahren. Bevor Sie dieses Treffen auflösen, muss jedoch ein gefangener Kamerad der Special Forces befreit werden. Außerdem sollten Sie einen Konvoi abfangen, der zu dem Treffen unterwegs ist, um eine zu große Feindkonzentration zu vermeiden.

    Guten Tag Alpha Company,


    wir haben Punto Cuervo genommen. Gratulation! Aber richten Sie sich nicht häuslich ein, es geht sofort weiter.


    Ihre nächste Aufgabe: Lokalisieren und nehmen Sie das Munitions- und Treibstofflager Position circa 1,5 Klick -N-, das wir heute morgen umgangen haben. Wenn uns das gelingt, haben wir dem Feind nicht nur kurzfristig geschadet, sondern ihn vermutlich auch einer seiner wichtigsten Nachschubbasen in diesem Sektor beraubt.


    Die beiden AA-Stellungen wurden erfolgreich bekämpft. Luftunterstützung steht also wieder zur Verfügung.


    Viel Erfolg, Männer!


    Hoooah!

    Hallo Hendrix,


    ich würde dich gerne für ein Kennenlernen bei uns auf dem TS einladen. Der Termin wäre spontan heute Abend am 24.09. um 19.30 Uhr. Bitte geb mir eine Rückmeldung, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don

    Hallo ReisBayer,


    danke für deine Bewerbung. ich würde dir spontan noch heute ein Kennenlernen um 19 Uhr anbieten. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PN.


    Gruß
    don

    Hallo Speirs,


    ich würde dir gerne spontan ein Gespräch zum Kennenlernen für heute 19.00 Uhr auf unserem TS anbieten. Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Danach bekommst du die Zugangsdaten für den TS.


    Gruß
    don

    Hallo Ilyas,


    danke für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne für ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen. Der Termin wäre spontan heute am 06.09. um 17 Uhr. Die Daten erhältst du von mir via PM.


    Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don

    Hallo Kiwi,


    danke für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne für ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen. Der Termin wäre morgen am 06.09. um 17 Uhr. Die Daten erhältst du von mir via PM.


    Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don

    Hallo Tim,


    danke für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne für ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen. Der Termin wäre morgen am 06.09. um 17 Uhr. Die Daten erhältst du von mir via PM.


    Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don

    Hallo Robin,


    danke für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne für ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen. Der Termin wäre morgen am 06.09. um 17 Uhr. Die Daten erhältst du von mir via PM.


    Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don

    Hallo Marcel,


    danke für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne für ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen. Der Termin wäre morgen am 06.09. um 17 Uhr. Die Daten erhältst du von mir via PM.


    Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don