Beiträge von don

    Hallo Arthur,


    danke für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne für ein Gespräch auf unseren Teamspeak-Server einladen. Der Termin wäre morgen am 06.09. um 17 Uhr. Die Daten erhältst du von mir via PM.


    Bitte geb mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don

    Hallo Alfredo,


    danke für deine Bewerbung. Ich möchte dir gerne den 23.08 um 19 Uhr für ein Kennenlernen bei uns auf dem TS anbieten. Die Daten für den TS bekommst du via PM. Geb mir bitte Bescheid ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don

    Hallo Setafan,


    ich übernehme ab hier für Hoegi. Ich würde dir gerne den 19.08 um 18 Uhr anbieten. Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob der Termin für dich passt.


    Gruß
    don

    Hallo twoBios,


    ich würde dich gerne zu einem Kennenlernen auf unserem TS einladen. Der Termin wäre am 15.08 um 19 Uhr. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS kommen dann via PM.


    Gruß
    don


    P.S.: Bei der Registrierung habe ich ein "R" in meinem Nicknamen vergessen. Soll "STARSCREAM" sein und nicht "STARSCEAM".
    Gibt es 'ne Möglichkeit das Nachträglich noch zu ändern?


    Mit freundlichen Grüßen,
    STARSCREAM


    Habe ich geändert. Denke das nächste mal dran, dass du dich ab sofort mit einem zusätzlichen "R" einloggst. ;)

    Hallo Hammy,


    gerne würde ich dich spontan zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Der Termin wäre sogar noch heute (11.07.18) um 19 Uhr auf unserem TS. Bitte bestätige den Termin, ansonsten finden wir auch einen Ausweichtermin.
    Die Zugangsdaten bekommst du via PN hier im Forum.


    Gruß
    don

    Hallo Baelfrost,


    danke für deine Bewerbung! Ich möchte dich gerne für ein persönliches Gespräch einladen. Der Termin wäre morgen (30.06.18) um 15 Uhr auf unserem TS. Die Zugangsdaten bekommst du dann via privater Nachricht hier im Forum. Bitte bestätige ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß
    don

    Hallo Napalm,


    ich möchte dir gerne einen neuen Termin für Mittwoch (11.04) anbieten um 19.30 Uhr. Bitte gib mir eine Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst. Dann können wir gerne das Gespräch führen.


    Gruß don

    Hallo apura,


    ich möchte dir gerne einen neuen Termin für Mittwoch (11.04) anbieten um 19.30 Uhr. Bitte gib mir eine Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst. Dann können wir gerne das Gespräch führen.


    Gruß don

    Hallo Kura,


    ich möchte dir gerne einen neuen Termin für Mittwoch (11.04) anbieten um 19.30 Uhr. Bitte gib mir eine Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst. Dann können wir gerne das Gespräch führen.


    Gruß don

    Hallo apura,


    gerne würde ich dich zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Das Gespräch wäre spontan heute Abend am 09.04 um 19.30 Uhr. Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, dann kann ich dir die Daten für den TS geben.


    Gruß don

    Hallo Remeon,


    ich würde dich gerne auf unseren TS-Server für ein Gespräch einladen. Ich könnte dir morgen den 23. um 18 Uhr anbieten. Alternativ gehen auch die Tage danach. Wenn du den Termin bestätigst, schicke ich dir die Zugangsdaten für den TS-Server.


    Gruß don

    Hey Jam,


    ich hatte dir im Discord noch geantwortet. Nach 19 Uhr geht leider nicht mehr. Ich kann dir aber einfach einen anderen Tag anbieten. Die Tage danach gehen auch noch ab 18 Uhr. Wie wäre es mit morgen den 22.?


    Gruß don

    Hallo Morgenstern,


    ich würde dich gerne auf unseren TS-Server für ein Gespräch einladen. Ich könnte dir morgen den 21. um 18 Uhr anbieten. Alternativ gehen auch die Tage danach. Wenn du den Termin bestätigst, schicke ich dir die Zugangsdaten für den TS-Server.


    Gruß don

    Hallo canis,


    ich würde dich gerne auf unseren TS-Server für ein Gespräch einladen. Ich könnte dir morgen den 21. um 18 Uhr anbieten. Alternativ gehen auch die Tage danach. Wenn du den Termin bestätigst, schicke ich dir die Zugangsdaten für den TS-Server.


    Gruß don

    Hallo Mibe,


    ich würde dich gerne auf unseren TS-Server für ein Gespräch einladen. Ich könnte dir morgen den 21. um 18 Uhr anbieten. Alternativ gehen auch die Tage danach. Wenn du den Termin bestätigst, schicke ich dir die Zugangsdaten für den TS-Server.


    Gruß don

    Hallo Tscheunta,


    ich möchte Dir gerne den Samstag (3.2.18) als Termin gegen 19.00 Uhr vorschlagen. Bitte bestätige den Termin falls du Zeit hast. Dann bekommst du die Daten für unseren Teamspeak-Server.


    Gruß don