Beiträge von Major

    ca 22:45 würde mir passen muss noch heim und kleine runde mit Hund da ich bis 22 arbeite ist das nicht möglich

    Ja versteh ich vollkommen alles gut

    abschrecken tut mich das nicht zocke oft allein oder machmal mit "Fremden" in den kalten Jahreszeiten habe ich deutlich mehr Zeit zum zocken da kann es schon wieder anders aussehen würde sagen eh wir hier ewig hin und her schreiben mal in termin finden und quatschen wird denk ich das beste sein

    Das ist durch Schicht schwer zusagen da ich jeden Freitag 6std nur auf arbeit bin fs 6-12 ss12-18 NS 18-00

    Mit einem groben Zeitraum könnte ich evtl genaueres sagen aber im groben 3von5 jenachdem würde ich mal sagen und sobald die kalte Jahreszeit losgeht zocke ich deutlich mehr als in der warmen Jahreszeit da ich auch gern mal outdoor unterwegs bin

    Alter: 27

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: so ganz genau kann ich es nicht sagen meiner Meinung nach wird dadurch das maximum aus spiel und spiel spaß raus geholt wird

    Warum die 101st Airborne: in erster Linie da ihr deutschsprachigen Raum zuhause seit mein Englisch ist nicht das beste und das mit milsim auch oft anstrengend ist und ich nicht nur sog spielen will

    Wie hast du zu uns gefunden: diverse Videos

    Erfahrung mit Arma 3: aktuell über 1000h in arma bin kein Profi aber auch kein Anfänger mehr seit ca anfang des jahres Bambooforest beigetreten und spiele da aktiv somit ist ace kein Problem sowie milsim ansich

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Tue mich oft schwer mir solchen Texten/Bewerbungen also bitte um kleine Nachsicht. Fliege sehr gern seit dem ich mir ein hotas zugelegt habe gern in arma egal ob jet oder helicopter egal ob Truppen Transport, supply oder cas


    Bei Rückfragen einfach melden

    Kurz zusammen gefasst bin seit ca ½ auf einen reinen SOG(Vietnam) milsim clan und brauche Abwechslung von vietnam alleine macht das game im Grunde kein fun


    Mit freundlichen Grüßen

    Raffael