Beiträge von Ivan_Matelic

    Sehr geehrter Staff Sergeant Dexx,

    ich bedanke mich mit ganzem Herz, leider passt die Zeit nicht da ich schon um 4:45 Uhr aufstehen muss.
    Ich würde mich freuen, wenn wir den Termin um 1h früher ansetzen könnten oder an einen anderen Tag verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Philip/Ivan

    Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe schon lang nach einem geeigneten Clan geschaut, aber nicht den richtigen gefunden und da Dicio gute Aufnahmen gezeigt hat bin ich mit Entschluss zu euch und mit euch zu kämpfen.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe interessante Videos und Gameplays gesehen beim Dicio und habe ihn gefragt, wie und ob man euch betreten kann.

    (Bzw. wie oben genannt)


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch die TikTok Videos von (dicio83) Dicio


    Erfahrung mit Arma 3:

    Leider nicht viel da es alleine keinen Spaß macht bzw. man die Lust verliert.

    Aber das Tutorial durch gespielt also kenne ich die Basics.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Also wie gesagt ich bin 18 Jahre alt, bin 1,95m und mache eine Ausbildung daher bin ich von ca. 7:30 bis 16 Uhr nicht erreichbar, aber es variiert.

    Hobbys geh ins Fitness Studio, fahr gerne mit meinem Auto und halt zocken.

    Ich spiele WarThunder, CoD, Endlisted, Valorant, Minecraft um zu entspannen und sonstige Shooter.

    Ich bin ein freundlicher und respektvoller Mensch, aber wenn jmd mein Leben (Familie, Freunde/in oder sonstiges) beleidigen will kann es unangenehm werden.


    Ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung von euch, da ich sehr gerne ein Teil der 101st Airborne's sein möchte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Philip (IRL) und Ivan Matelič (IC)🫡