Beiträge von HypzZ

    Alter: 20

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich hatte schon immer lust auf MilSim nur früher nicht die Hardware gehabt um bei sowas dabei zu sein. Ich hatte mit Freunden sonst nur immer Kleinere Sachen gemacht die etwas in Richtung MilSim gegangen sind.

    Warum die 101st Airborne: Euer Forum hat mir einfach gezeigt das ihr Spaß an der Sache habt und euch auch dafür einsetzt auch kommt dazu das ihr nicht zu wenig und auch nicht zuviele seit somit ist es einfacher sich die Namen zu merken und sich mit den Leuten anzufreunden.

    Wie hast du zu uns gefunden: Tatsächlich hatte ich in Google Arma 3 MilSim Deutsch eingegeben und ihr seid mir mit als erstes angezeigt geworden.

    Erfahrung mit Arma 3: Also in meinen ganzen 1630 stunden Arma 3 sind wahrscheinlich die meisten Erfahrungen auf Antistasi mit freunden zurück zu führen natürlich komplett mit Ace 3, Taskforce Radio etc. bin vermutlich mit den meisten Mods in einer gewissen Art vertraut

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Also ich Heiße Benjamin komme aus Sachsen bzw dem Erzgebirge bin gelernter Zerspanungsmechaniker zudem auch noch ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig bin ansich auch teilweise als Veranstaltungstechniker unterwegs.