Beiträge von Larutan

    Moin zusammen,


    hiermit bewerbe für die 101st Airborne:


    Alter:
    38


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Innerhalb dieser riesigen Sandbox Arma3 ist der MilSim Part wohl der, der die immersivste Art des Spiels bietet. Außerdem kann man in fast keinem anderen Spiel mit so großen Gruppen koordiniert spielen und an einem gemeinsamen Ziel arbeiten.

    Warum die 101st Airborne:

    Ich war 2018 schon mal bei euch, musste aber nach kurzer Zeit aufgrund privater sowie gesundheitlicher Probleme aufhören. Die Details dazu hatte ich damals der Clanleitung in einem persönlichen Schreiben mitgeteilt. Damals hieß ich noch Larutan83.
    Also warum die 101st Airborne, ganz klar weil ich ohne die Probleme nie gegangen wäre. Die anderen Gründe sind einfach, weil ich begeistert bin von dem System mit den festen Positionen und immer wieder eine Einheit abzubilden. Das ist wirklich MilSim und ich kenne glaube ich keinen anderen Clan wo das geboten wird.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie bereits gesagt, war schon mal da. Zudem verfolge ich natürlich fleißig die Smart Tactics Kanäle auf YT + Twitch.

    Erfahrung mit Arma 3:

    1400 Std aktuell
    Diese setzen sich zusammen aus dem geringsten Teil im taktischem Clanspiel sowie ungefähr zu gleichen Anteilen Coop Missionen 4-8 Mann mit Freunden + Erstellung dieser Coop Missionen im Editor.
    Ich habe aber jetzt seit meinem Weggang 2018 bei euch bis auf ein paar wenige Coop Missionen mit Freunden nicht mehr ernsthaft aktiv gespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin gelernter Speditionskaufmann, arbeite aber mittlerweile als Export Disponent bei einem Containerpackschuppen im Hamburger Hafen. Neben Computerspielen ist das Angeln mein zweites großes Hobby, welches ich nach langer Auszeit vorletztes Jahr wieder erneut für mich entdeckt habe.


    Ich wünsche allen, die das hier noch an dem WE lesen Frohe Ostern. ;)
    o7 Posenpaul

    Moin,


    alles steht schon in meiner damaligen ersten Bewerbung und jetzt habe ich auch wirklich Zeit für euch.
    Deswegen...darf ich nochmal von vorne anfangen? :)


    Lieben Gruß
    Larutan83

    Moin,


    hier dann gerne mal gem. Vorlage.


    Alter:
    34


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Um es simpel auszudrücken? ArmA als das spielen wofür es ursprünglich gedacht war. ;)
    Ausführlicher...
    Ich spiele die Serie schon seit OFP. Allerdings bis 2015 nur in kleinen Gruppen. Ich war eine Zeit (Ende 2015, Beginn 2016) beim deutschen Clan Nato-Taskforce. Ich habe mich dort damals angemeldet, bin gut aufgenommen worden und habe einige Einsätze miterlebt. Dann kam es bei mir zu RL Problemen, ich musste oft bis in die späten Abendstunden arbeiten. 2-3 x habe ich mich dann nach Slottung wieder abgemeldet, danach eine relativ lange Zeit ganz auf Slottung für Missionen verzichtet. Als ich wieder Zeit hatte waren leider viele der Leute mit denen ich angefangen habe gegangen und es gab auch einige Umstellungen in der Clan Führung. Eigentlich nichts schlimmes, aber irgendwie war es nicht mehr meins. Seitdem spiele ich immer noch ArmA, vorzugsweise im Coop in kleinen Gruppen mit Freunden. Meist von mir gebaute Missionen oder Workshop Missionen.
    Meine Motivation für MilSim war seit 2015 schon immer da, aber erst jetzt habe ich RL auch wieder Zeit mich vernünftig in einem Clan zu integrieren und regelmäßig am Spielbetrieb teilzunehmen. Daher diese Bewerbung


    Warum die 101st Airborne:
    Ein paar YT Videos angeschaut. (Clock bzw. euer Kanal) Wirkt vernünftig, gut strukturiert und auch nicht zu steif. Ich glaube ihr spielt ernsthafte MilSim mit Realismus Charakter, aber habt den Spaß im Vordergrund und könnt beurteilen, dass es trotz allem nur ein Spiel ist.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Youtube, über Clock, dann euren Kanal


    Erfahrung mit Arma 3:
    Wie oben schon geschrieben, alle Teile seit OFP gespielt. In ArmA3 861 Std Spielzeit, davon ca. 350 Editor (Schätzung), Rest echte Spielerfahrung. Nur Coop oder MilSim. Max 10 Std was anderes.
    ACE und TFAR kann ich benutzen. ACRE noch nicht genutzt.
    Da NTF (Nato-Taskforce) hauptsächlich im deutschen System spielt. Schützenreihe, Schützenrudel, keine Erfahrung mit amerikanischen Squads und deren Bewegung. Keine bis wenig Erfahrung mit advanced medic Sys von ACE. Dürfte ja kein Problem sein, da es wahrscheinlich eh eine Grundausbildung gibt.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Jo, also 34 Jahre alt, Hamburg, im RL Speditionskaufmann. Voll berufstätig, daher übliche Spielzeiten abends ab 19 Uhr oder am WE möglich. Neben Zocken und ArmA ist mein Hobby Angeln, ja, in echt, nicht in Pixeln. :)


    Besten Gruß
    Larutan83