Beiträge von J.Kirby

    Alter: 20
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe schon einige Erfahung in ArmA sammeln können, vor allem in Altis/Tanoa Life und KotH. Aber es reizt mich schon seit langem eine taktischere Ebene der Simulation zu erreichen die sehr stark auf Teamwork und intelligentem Vorgehen basiert.
    Warum die 101st Airborne: Ich habe nach MilSim- Clans gesucht, euch gefunden und einige Videos von euch gesehen und finde den hohen Realitäts- und Taktikanspruch sehr faszienierend und spannend.
    Wie hast du zu uns gefunden: Google und youtube
    Erfahrung mit Arma 3: 1962 Std. vor allem Altis Life aber auch KotH und TDM
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Hi mein Name ist Marvin-Jost. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich eine neue und taktisch anspruchsvolle Seite von ArmA erleben und neue Erfahrungen machen möchte. Ich bin zielorientiert, ausdauernd und diszipliniert. Mit einem sehr guten Durchhaltevermögen. Ich hoffe Euch gefällt meine Bewerbung und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.


    Grüße MaJo