Beiträge von Eric

    Servus allerseits,


    Varn und ich haben uns die Tage mal unterhalten und haben festgestellt, dass wir vermutlich beide beim 24h Rennen am Nürburgring sind. Jetzt wäre mal meine Frage ob vielleicht noch jemand in der Woche vor Ort ist bzw, ob vielleicht welche Lust haben sich mal einen Tag dort zu treffen.

    Alter: Ich bin zarte 27 Jahre jung

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation MilSim zu spielen ist einfach: Ich möchte ArmA auf ein ganz anderes Level heben. Mir macht es unheimlich Spaß Missionen zu basteln oder auch einfach die Atmosphäre wärend einer Mission zu erleben. Ich finde das ist das was ArmA ausmacht.

    Warum die 101st Airborne: Ich hab nach einer Pause von ArmA ziemlich lange nach einem passendem Clan gesucht. Warum ich die 101st Airborne ausgewählt habe ist ganz schnell in ein paar Punkten erklärt:

    1. Das Setting der US-Streitkräfte

    2. Die Professionalität

    3. Scheint Ihr trotz allem ein sehr locker und cooler Haufen zu sein

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich war schonmal kurzzeitig bei euch und verfolge euch seit dem regelmäßig auf Youtube/Twitch

    Erfahrung mit Arma 3: Früher in ArmA2 bereits Milsim betrieben und nie so richtig den Sprung zu ArmA3 geschafft. Hatte dann generell ArmA ein wenig aus den "Augen verloren". Hatte mich vor...mittlerweile glaube ich 7 Jahren hier mal bei euch beworben, musste allerdings das ganze auf Grund von schlechter Technik meinerseits wieder abbrechen. Da ich seit kurzem neues Equipment habe hoffe ich nun auf meine zweite erste Chance :D

    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Dann mal ein bisschen was zu mir. Mein Name ist Eric alias Eric, ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem wundervollen Nordhessen. Ich zocke für mein Leben gerne, lass aber auch meine Freunde nicht zur kurz kommen. Ein weiteres großes Hobby von mir ist Essen (wenn es doch nur nicht dick machen würde). Joa, ansonsten bin ich ziemlich zielorientiert und sage gerne meine Meinung, auch in dem Wissen, dass ich manchmal andere damit vor den Latz stoße.

    Alles in allem denke ich, ich bin ein ziemlich umgänglicher Mensch, der sagt wenn ihm was nicht passt.


    Das war's dann erstmal zu mir. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eric

    PS: Habe nen großteil meiner Ursprünglichen Bewerbung übernommen, hoffe das stört nicht :)

    Hey Servus,


    Könnte man den Termin ne Stunde nach hinten verlegen? Sprich auf 15 Uhr? Ich kann nicht garantieren dass ich in 14 Uhr schon daheim bin…stehe gerade im Stau 🙄

    Alter: Am Sonntag 24

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Habe damals schon mit Arma 2 Milsim gespielt, habe nun ein paar Jahre Pause gehabt und hab nun wieder Lust bekommen es zu spielen ^^

    Warum die 101st Airborne:

    Wie hast du zu uns gefunden: Habe kurz bevor ich aufgehört habe schon bei euch gespielt ^^ Müsste aber nun bestimmt schon 2-3 Jahre her sein

    Erfahrung mit Arma 3: "~900h Spielzeit" und wie oben schon Erwähnt, spiele ich Milsim schon seit ArmA2...Angefangen vor 6...oder 7 Jahren...nagelt mich da bitte nicht fest :D

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ja wie man unschwer erkennen kann, ich heiße Eric, zarte 24 Jahre jung und beende bald meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Während meiner oben erwähnten Milsim-Pause habe ich Simracing betrieben...was ich nach wie vor auch noch fahre. Ansonsten bin ich ein offener, aber direkter Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt wenn ihm was nicht passt.
    Gerne beantworte ich auch noch mehr fragen^^

    Von daher erstmal Danke im Vorraus meinerseits

    Eric

    Alter: Ich bin 20 Jahre jung
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation MilSim zu spielen ist einfach: Ich möchte ArmA auf ein ganz anderes Level heben. Mir macht es unheimlich Spaß Missionen zu basteln oder auch einfach die Atmosphäre wärend einer Mission zu erleben. Ich finde das ist das was ArmA ausmacht.
    Warum die 101st Airborne: Ich hab nach einer Pause von ArmA ziemlich lange nach einem passendem Clan gesucht. Warum ich die 101st Airborne ausgewählt habe ist ganz schnell in ein paar Punkten erklärt:
    1. Das Setting der US-Streitkräfte
    2. Die Professionalität
    3. Scheint Ihr trotzallem ein sehr locker und cooler Haufen zu sein
    Wie hast du zu uns gefunden: Ich bin schon länger in der ArmA Szene unterwegs, früher auch noch in ArmA 2, von daher kenne ich viele Clans und Gruppen. Sprich euer Name ist mir einfach im Gedächtnis geblieben.
    Erfahrung mit Arma 3: Habe seid Beginn von ArmA 3 MilSim gespielt, vorher sogar schon in ArmA 2. Habe ca. 900 Spielstunden (Falls euch das interessiert) und bis auf 10 vielleicht alles im Editor oder MilSim-Missionen. Angefangen habe ich mit ArmA allgemein bei der 3.Jägerkompanie, bin allerdings nach dem Sturz von Bunkerfaust gegangen und habe nun eine längere Pause hinter mir.
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Dann mal ein bisschen was zu mir. Mein Name ist Eric alias Eric, ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem wundervollen Nordhessen. Ich zocke für mein Leben gerne, lass aber auch meine Freunde nicht zur kurz kommen. Ein weiteres großes Hobby von mir ist Essen (wenn es doch nur nicht dick machen würde). Joa, ansonsten bin ich ziemlich zielorientiert und sage gerne meine Meinung, auch in dem Wissen, dass ich manchmal andere damit vor den Latz stoße.
    Alles in allem denke ich, ich bin ein ziemlich umgänglicher Mensch, der sagt wenn ihm was nicht passt.


    Das war's dann erstmal zu mir. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eric