Beiträge von Paul

    Hallo Lord Ferum,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir morgen den 14.06.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak-Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Hallo Lieni,


    als Termin kann ich dir heute den 02.06.2020 um 1800 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Border war habe ich schon gehört haben wir letztes Jahr leider nicht geschafft


    Wir fahren aber dieses Jahr zu OP Endzeit und zu OP Coldwar


    Alles eher LARP als MilSim aber wir versuchen es 😉


    Ja Tagesspiele auch wenn man wieder darf

    Das Team in dem ich spiele spielt fast alle Plätze in Sachen, bisschen Brandenburg, bisschen Sachen-Anhalt, Vorallem aber in Polen und ganz selten mal bei den Tschechen

    Hallo Thomas,


    als Termin kann ich dir heute den 23.05.2020 um 2030 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Hallo Thomas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruß

    Paul

    Hallo Christopher,


    als Termin kann ich dir morgn den 17.05.2020 um 2030 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Hallo Arthur,


    als Termin kann ich dir morgn den 17.05.2020 um 2030 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Hallo Basti,


    als Termin kann ich dir spontan heute den 07.05.2020 um 2030 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Hallo Kantiran,


    als Termin kann ich dir spontan heute den 03.05.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Hallo Kekstablette,


    als Termin kann ich dir morgen den 03.05.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Hallo Flo,


    als Termin kann ich dir morgen den 03.05.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Hallo Jonathan,


    als Termin kann ich dir spontan heute den 22.04.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul

    Hallo Naffa,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir Donnerstag, den 26.03.2020, um 1800 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß


    Paul

    Hallo Daniel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir Sonntag, den 15.03.2020, um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß


    Paul

    Hallo Eisenschwein,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir Sonntag, den 15.03.2020, um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß


    Paul

    Hallo IAMBANDIT,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir, Sonntag den 15.03.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß Paul

    Hallo Niclas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir, Sonntag den 15.03.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß Paul