Beiträge von Paul

    Hallo Drno,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir, heute, Donnerstag den 12.03.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß Paul

    Hallo Dolchbub,


    als Termin kann ich dir Mittwoch den 11.03.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Grüße

    Paul

    Hallo Dolchbub,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße


    Paul

    Hallo Schurl,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Paul

    Hallo Malte,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Paul

    Hallo Domenik,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir, heute, Montag den 10.02.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Yoshi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir, Montag den 10.02.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Yoshi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Paul

    Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Paul

    Hallo Murat,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Montag 13.01.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Alejandro,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Samstag den 04.01.2020 um 1800 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Michael,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Donnerstag 02.01.2020 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Bis dahin und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Grüße

    Paul

    Hallo Florian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Donnerstag 02.01.2020 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Des weiteren wünsche ich dir froheFeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Grüße

    Paul

    Hallo Baerchen ,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den Donnerstag 02.01.2020 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Des weiteren wünsche ich dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Grüße

    Paul

    Hallo HighSnipes,


    Als neuen Termin kann ich dir den 02.01.2020 um 2000 anbieten.

    Bis dahin wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Grüße


    Paul

    Hallo Montie,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 23.12.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul