Beiträge von Paul

    Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir den 17.09.2019 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Sven,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Paul

    Hallo Brandon,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 05.09.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Brandon,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße
    Paul

    Hallo Philipp,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 19.08.2019 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Auha,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Paul

    Hallo Tom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 01.08.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Vollkornsprudel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 29.06.2019 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Pfaffi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 20.06.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Paul,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 10.06.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Noah,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 10.06.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Maik,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 10.06.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Daniel,


    leider haben wir heute ein internes Gespräch.

    Als neuen Termin kann ich dir Donnerstag den 06.06.2019 um 2030 anbieten.


    Grüße


    Paul

    Hallo Lars,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Heute, Samstag den 25.05.2019, um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Nico,


    als nächsten Termin kann ich dir Samstag, den 25.05.2019, um 2000 Uhr anbieten.

    Bitte gib mir eine Rückmeldung ob dir der neue Termin passt.


    Grüße

    Paul

    Hallo Nico,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag, den 23.05.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Lukas,

    ja das geht auch. Dann verschieben wir das Bewerbungsgespräch auf morgen Abend, den 23.05.2019, um 2000 Uhr.


    Grüße

    Paul

    Hallo Lukas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute, Mittwoch, den 22.05.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Dominic,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich sehr spontan zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Heute 1845 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul