Beiträge von Paul

    Hallo Sebastian,


    Als neuen Termin kann ich dir Dienstag, den 21.05.2019 um 1845, anbieten.


    Grüße

    Paul

    Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute, Sonntag, den 01.05.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute, Sonntag, den 01.05.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Florian


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute, Sonntag, den 28.04.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul

    Hallo Jonas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 07.04.2019 um 1700 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hallo Patrick,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sontag den 31.03.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hallo Tobser,


    als neuen Termin kann ich dir Morgen, Dienstag den 26.03.2019 um 2000 anbieten.
    Bitte gib mir Bescheid ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hallo MatsKN,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Dienstag den 26.03.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hallo UpToUs,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Dienstag den 26.03.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hallo Ampersand,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden ich dich spontan zu einem Bewerbungsgespräch für heute den 12.02.2019 um 1800 einladen. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hallo Baggy1337,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden ich dich spontan zu einem Bewerbungsgespräch für heute den 12.02.2019 um 1800 einladen. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hallo DarkNachtara,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden ich dich zu einem Bewerbungsgespräch am Montag den 11.02.2019 um 2000 einladen. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hi Mentu,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 03.01.2018 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hi Kopperfield,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 03.01.2018 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hallo Madra,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 28.12.2018 um 1800 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul