Beiträge von Mibe

    Alter: 19
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich finde Arma macht am meisten Spaß wenn, man gemeinsam taktisch vorgeht und auf sein Leben aufpasst. Und da man so etwas nicht in King of the Hill oder ähnliches findet, möchte ich die mithilfe einer Gemeinschaft erreichen.
    Warum die 101st Airborne: Ich habe ein großes Interesse an den Streitkräften der Vereinigten Staaten und möchte daher auch in einem Clan spielen der ein amerikanische Einheit darstellt.
    Wie hast du zu uns gefunden: Über das Internet auf der Suche nach einem neuem Clan.
    Erfahrung mit Arma 3: Ich war bereits in einigen Clans und habe daher schon einiges an Erfahrung im Bereich MilSim sowie im modden von Arma.
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Ich wohne in NRW und mache gerade mein Abitur.