Beiträge von Time

    Hallo Hoegnison,


    mit dem Termin am 03.04.18 könnte es knapp werden da ich da bis 1800 Arbeiten darf. bei mir würde aber der 04.04.18 gut passen da bin ich schon gegen 1400 zuhause.


    Gruß Justin aka. Time

    Alter: 18 im Mai 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    -meine Motivation ist dieser Ausgeprägten Team Faktor. Da dieser wie ich finde am besten im MilSim zur Geltung gebracht wird und ich
    durchaus einen leichten drang zum Realismus in Spielen wie Arma3 habe finde ich MilSim eine der besten Möglichkeiten diese Faktoren zu
    Verbinden.

    Warum die 101st Airborne:
    -Bin durch Streams von Hoegi auf die 101st Airborne aufmerksam geworden und bin sehr angetan von den Wegen das keine DLC's muss sind
    bzw. auch das alter in einen Angenehmen bereich fällt was die Spieler (Clan Members) angeht.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    -wie oben schon kurz gesagt durch Hoegi, ihn habe ich damals aber mehr durch Zufall in einem Steam Foren Eintrag gefunden als ich mich
    über das Spiel Squad informieren wollte


    Erfahrung mit Arma 3:
    -ich würde mich selbst als Anfänger mit dem drang zum Lernen und dem Willen zu lernen beschreiben ich habe Arma3 schon gespielt aber
    nicht in der Form wie es hier der Fall sein wird


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    -ich bin nun schon seit 8 Jahren bei THW somit spielt das Team für mich eine sehr große Rolle und würde mich daher sehr Teamfähig und bereit
    für neue Aufgaben beschreiben


    mit freundlichen Grüßen
    Justin aka. Time