Beiträge von Kuradiel

    Ja 11.04.18 um 19:30 bin ich dann im TS online. Ich möchte mich bei der Gelegenheit gerne dafür entschuldigen das ich die erste Einladung übersehen habe.

    Alter: noch 19 (Baujahr 1998)
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich spiele gerne MilSim wie Squad und Arma. Außerdem möchte nicht mehr nur noch mit random Mitspielern spielen sondern organisiert mit Taktik und Plan vorgehen.
    Warum die 101st Airborne: Mir gefällt eure Organisation getreu dem Motto "Klein aber Fein" man ist nicht einer von einhundert.
    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube Smart Tactics
    Erfahrung mit Arma 3: sehr wenig eher mit Arma 2 was mich in die Richtung DayZ verleitete was dann in der Standalone gefloppt hat.
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Name: Michael Noffke
    Spitzname/Gamertag: Kuradiel oder auch kurz Kura
    Bin angehender Gruppenführer bei der FFW.
    Hab einen festen Job.
    Gerne mehr beim Bewerbungsgespräch. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Michael aka. Kuradiel