Beiträge von eco

    Hallo Hoegnison,


    Korrektur: Ich kann den Termin wahrnehmen.
    Vielen Dank und bis gleich!


    leider kann ich zu der Uhrzeit nicht.
    Gerne später ab 21:00 Uhr oder wenn dir Recht ist am Dienstag 19:30 Uhr.


    Gruß Max

    Bewerbung von ecpwr | Max K.

    Alter: 22
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Hab vorher schon auf 3.Jägerkompanie und anderen MilSim-Projekten gespielt, daher hab ich das Spielprinzip kennengelernt und erfreue mich besonders an der Echtheit des Abenteuers und den Nervenkitzen. Hauptintention: KOTH ist mir zu Eintönig und wenn man wirklich Abstand von den Flamerkiddies sucht, dann findet man die in einem Clan mit Alterbeschränkung!
    Warum die 101st Airborne: Um ehrlich zu sein habe ich einen deutschsprachigen Server mit vernünftigen Strukturen gesucht. Dies war der erste Server. Ob die Chemie stimmt wird sich herrausstellen. Später hab ich dann noch euren Auftritt im Arma World Coopetion TVT-Event gesehen. Klasse Arbeit.
    Wie hast du zu uns gefunden: Googlesuche "Arma 3 mil sim"
    Erfahrung mit Arma 3: Verteilt auf zwei Accounts ca. 1200h (300 MilSim, 500 LifeMod, 400 Exile & KOTH)
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: In der Regel bin ich ein freundlicher Mensch, für jedes Vorhaben zu haben ist und vorallem kann ich mich sehr in eine Gruppe einfügen. Respekt vor jedermann ist mir besonders wichtig.


    edit: Habe noch ein paar Informationen hinzugefügt.