Beiträge von apura

    Hallo don,


    danke für die schnelle Antwort und die spontane Möglichkeit. Leider bin ich heute Abend schon verhindert. Morgen und Mittwoch wäre bei mir jedoch möglich.


    Viele Grüße
    apura

    Alter: 27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Gerne möchte ich so struktiert, teamorientiert und realistisch wie möglich in Arma III einsteigen um gemeinsam, mit Spaß bei der Sache, ein Ziel zu erreichen.

    Warum die 101st Airborne:

    Alles wirkt sehr professionell und zeigt wie ernst hier die MilSim genommen wird und das man sich mit dem Thema sehr gut auskennt. Zudem bietet das angebotene Training beste Möglichkeiten für Anfänger bzw. Wiedereinsteiger.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über den YouTube Kanal SmartTactics. Durch die Spiele Squad und Arma III bin ich auf diesen aufmerksam geworden.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Vor Jahren habe ich mal Coop Arma III Missionen in einem Clan gespielt. Leider verlor sich der Fokus auf die Coop Missionen.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Bin in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Strukturen, Ränge, funken und Befehle sind mir daher nicht fremd. Jedoch auch ein großer Zeitfaktor neben dem Beruf. Würde mich freuen wenn man hier die Termine unter einen Hut bekommen könnte.


    Viele Grüße
    apura