Beiträge von Garison

    Alter: 29


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Die Immersion des MilSims/Roleplay gefällt mir einfach


    Warum die 101st Airborne: Ich bin seit einiger Zeit wieder am überlegen Arma richtig zu spielen und bin dann auf eure Seite gestoßen und mag mal
    schauen wie es ist als Amerikaner zu spielen


    Wie hast du zu uns gefunden: Über Google habe ich nach Arma 3 Clans gesucht


    Erfahrung mit Arma 3: 668 Std davon ca. 200 in Altis Life und den Rest taktisch im Clan bei der 14. Jägerkompanie das ganze ist etwa 2 Jahre her


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Joar mein Name ist Patrick ich bin 29 jahre alt und komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn,Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig und wohne mit meiner Freundin und ihren 2 Kindern zusammen. Meine Arbeitzeiten Variieren ein bisschen deswegen kann ich jetzt schon sagen das ich nicht immer Zeit haben werde aber gerne soviel wie möglich mitspielen möchte.In der 14.Jägerkompanie war ich im Bewerbungsmanagement tätig und hinterher auch Ausbilder für die Pioniertrupps.Meinen Gruppenführer hab ich dort auch gemacht aber ist halt schon eine weile her.Wenn ihr noch was wissen möchtet stehe ich euch gerne zur verfügung.


    Gruß Patrick/Garison