Beiträge von Tobi

    Hallo 101st Airborne Division,


    hiermit bewerbe ich mich als "Freiwilliger" bei der AIRBORNE!


    ----
    BEWERBUNG





    Alter:


    30


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Es gibt eine gewisse Verbindung zum realen Leben, des Weiteren besteht ein gewaltiges Interesse an der Historie sowie der Moderne im Thema Kriegsführung, Taktiken etc etc.


    Warum die 101st Airborne:


    Über Google habe ich eine Auflistung aller Deutschen Arma-Clans gefunden und während ich mir alle Links anschaute, blieb ich dann auf der Seite der 101st hängen. Gute Aufmachung, klares Konzept und Struktur.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Ich bin/war auf der Suche nach einem weiteren Arma-Clan, diesmal im deutschsprachigen Raum. Wie o.g. bin ich dann auf der Euren Seite gelandet, und nach ein paar Tagen Bedenkzeit reiche ich heute meine Bewerbung bei Euch ein.


    Erfahrung mit Arma 3:


    Steam zählt aktuell: 451 Stunden


    Ca. 250 Std würde ich auf´s MissionMaking rechnen, die verbleibenden 201 Stunden auf´ s Gameplay. Des Weiteren bin ich bereits seit OP FlashPoint ein Kind der Gameplay-Serie, die Zeit lag jedoch noch vor meiner Steam-Zugehörigkeit.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:


    Mein Name ist Tobias (Tobi), 30 aus Niedersachen (Ursprung jedoch im schönen Schleswig-Holstein).


    Im echten Leben sammelte und sammel ich weiterhin militärisches Wissen/Fähigkeiten (mehr dazu im Falle eines Gespräches).


    Als MissionMaker habe ich bereits etwaige Missionen veröffentlich, bis auf die IronFront Missionen, wurden alle im Rahmen von Coop Nights bei den Comrades in Arms (CiA) gestestet und gepielt. Mein Bestreben als Creator ist hierbei der maximale Realismusfaktor um der Realität final gerecht zu werden.


    Link zum SteamWorkshop von mir: https://steamcommunity.com/id/…rkshopfiles/?appid=107410


    Wie soeben erwähnt agiere ich aktuell und auch weiterhin mit den Kameraden der CiA (als Guest-Player), deren Coop-Nights finden donnerstags und sonntags statt, die Zeit am Sonntag ist aktuell jedoch sehr knapp bemessen aus privaten Gründen, sodass ich gerne eine weitere Coop-Night unter der Woche hinzufügen würde. Auch wenn am Donnerstag die CiA Coop Nights durchführt, heißt das natürlich nicht, dass ich niemals bei den Trainings-Modulen vorbeischauen werde.


    Bei Interesse gerne auf meinem neuen Youtube-Kanal vorbeischauen, aktuell ist ein Mitschnitt einer Coop-Night veröffentlicht, ein zweiter Mitschnitt ist aktuell im Upload.


    https://www.youtube.com/channe…zoqavw?view_as=subscriber


    ----


    Gerne stehe ich Euch jederzeit für weitere Rückfragen zur Verfügung.


    MkG
    CptTobi