Beiträge von Bloody

    Alter: 18
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe von einem von euren Mitgliedern gesagt bekommen das der Modi mal was anderes sei. Ich vermiss bei Arma manchmal wirklich das Taktische vorgehen und das Zusammenspiel im Team, z.b in KotH wo irgendwie jeder nur sein Ding macht. Ich hoffe, dass ich hier auch neue Erfahrungen sammeln kann.
    Warum die 101st Airborne: Ich wurde Praktisch angeworben. Zudem hab ich schon einige eurer alten Missionen auf YouTube verfolgt.
    Wie hast du zu uns gefunden: Ich wurde angeworben (Deser).
    Erfahrung mit Arma 3: Über 500 Stunden in Arma, darunter mehr als 300 Stunden auf De100 Altis Life (knapp 100 Stunden davon als Medic). Die restliche Zeit auf verschiedenen KotH Servern
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Marcel, komme aus RP und mache zurzeit eine Ausbildung als Mechatroniker. Meine Hobbys sind Kampfsport, Bogenschießen und Airsoft. Bin eigentlich ziemlich Fokusiert und häng mich auch rein wenn es mir Spaß macht, allerdings ist eine große Schwäche mein Internet.