Beiträge von Asko

    Alter: 38 Jahre
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich bin erstmals generell Fan von Simulationsspielen. Begeistert bin ich bei Gefechtsspielen mit Taktiken und Teamarbeit.
    Vor allem Arma bietet hierbei die besten Voraussetzungen für ein höheres Realitätsgrad und Spielfreude.


    Warum die 101st Airborne:
    Hab mir mehrere Clans angeschaut. Für mich ist eine aktive Beteiligung, sowie gute Organisation wichtig. Bei der 101st Airborne sehe zudem eine starke Struktur von Terminiplanungen, Ausbildungen, sowie passende Zeitpläne auch für Leute, die berufstätig sind.

    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch Recherche im Internet.

    Erfahrung mit Arma 3:
    Meine Erfahrungen reichen seit OFP. Habe alle Teile sehr oft gespielt seit meiner Jugend.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Meine Erfahrungen und Freude konnten sich bisher nur auf SP oder öffentliche "Standard" MP ausweiten.
    Mit Clans habe ich persönlich keine Erfahrungen. Hab mich persönlich nie beteiligt, weil ich wenig Zeit wg. Beruf und Familie mitbringen konnte. Es war immer mein Wunsch an einem Clan mich mit zu beteiligen. Mittlerweile (nach Jahren) konnte ich jetzt mehr Zeit für mich selbst finden. Dies würde ich gerne jetzt in mein "Jugendtraum" wieder einholen.