Beiträge von Twambels

    Alter: 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich will die Tiefe in Arma mit Mods, Teamplay und Realismus erlebend und meistern. Diese Art des Spielen reizt mich schon etwas länger. Leider hatte ich nie die nötige Zeit dazu... dies hat sich jetzt aber geändert und somit will ich mich auch in der MilSim beweisen.


    Warum die 101st Airborne: Ich verfolge „Smart Tactics“ schon etwas länger, auch „JR“ da durch hat sich ein für mich stimmiges Gesamtbild ergeben.


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube „Smart Tactics“


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe auf meinem Main Account 2000 Spielstunden. Ich würde sagen 70% Altis Life und der Rest KOTH.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Xaver, ich komme aus der für mich schönsten Stadt Deutschlands, München! Als Speditionskaufmann verdiene ich mir meine Brötchen, doch werde demnächst versuchen mein Abitur nachzuholen. Hobbymäßig beschäftige ich mich viel mit YT (Drachenlord,Mimon,Fridi und Co) und spiele (eher schlecht als recht ;D) etwas Fußball