Beiträge von PhiJaSko

    Hi,


    wir spielen jeden Freitag ab 20:00 Uhr und viele Mitglieder streamen. Eine Übersicht über alle Streams findest du im Reiter "Live Streams" der Aufstellung der jeweiligen Mission:

    https://adcm.airborne-division.de/lineup/380/link-tree


    Software benötigst du dafür keine, bis auf einen aktuellen Web-Browser. Da du aber hier bist, gehe ich davon aus, dass du einen hast ;)


    Gruß

    PhiJaSko

    Hallo Zlapps,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein.

    Als Termin biete ich dir spontan heute den 4. März 2021 um 2000 an. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß PhiJaSko

    Hi Timo,


    was Baelfrost sagt ist zwar richtig, aber ACRE benötigst du erst, wenn du auf unseren Arma-Gameserver kommst. Dafür benötigst du dann ein ganzes Modset, in dem ACRE schon enthalten ist. Du musst es also nicht per Hand installieren, um auf unseren TS-Server zu kommen. Dafür reicht der ganz normale TS3-Client.

    Falls du dich für einen Beitritt in den Clan interessierst, schau doch im Bereich >Rekrutierung vorbei. Dort findest du alle wichtigen Informationen.


    Gruß, PhiJaSko

    Schön, dass du das Problem damit lösen konntest! Den Klick kannst du dir sparen, wenn du mit Rechtsklick -> Eigenschaften unter "Kompatibilität" einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzt.

    Grüß dich,


    ich meine je nach Installation ist der Ordner für Plugins direkt im TS3-Installationsordner oder unter C:\Users\DeinNameHier\AppData\Roaming\TS3Client\plugins

    Dort kannst du mal prüfen, ob du mehr als acre2_win32.dll und acre2_win64.dll hast, die irgendwas mit ACRE zu tun haben. Im Zweifel alles was mit ACRE zu tun hat löschen und neu installieren lassen. Bei mir wird beim Hovern über den Dateien auch eine Version angezeigt, die kannst du ggf. auch prüfen.


    ArmASync installiert meines Wissens nichts in den TS-Ordner, das macht das ACRE-Plugin beim ArmA-Start. Es gibt aber andere Launcher und Repo-Tools, die das machen. Möglicherweise hast du dir bei einem anderen Tool die alte Version "eingefangen".


    Der Ordner @ad_acre2 bezieht sich lediglich auf das ArmA-seitige Plugin und hat nur sekundär mit TS zu tun, da dieses Addon beim Starten die Installation des TS-Plugins prüft und ggf. durchführt. @ad_virolahti ist die Karte unser vergangenen Kampagne, also möglicherweise ein Überbleibsel aus diesem Repo.


    Die Ingame-PushToTalk-Taste von ArmA3 hat keine Auswirkung auf ACRE/TS. Für das "normale" Sprechen vor Ort wird die in TS eingestellte PTT-Taste verwendet. Die Ingame-Belegung kannst du daher theoretisch auch löschen. Relevant ist nur die Einstellung für die Funktasten in den Addon-Steuerungseinstellungen von ACRE2.


    Da du jedoch auch von Problemen außerhalb von ACRE/ArmA berichtest, liegt das Problem möglicherweise an anderer Stelle. Ich erinnere mich an eine Mission, in der du vermutlich Netzwerkprobleme hattest. Daher müsstest du auch überprüfen, ob du erhöhten Paketverlust hast, wenn diese Probleme auftreten. Dann liegt meine Vermutung bei Problemen mit deiner Internetverbindung und/oder deinem Dienstleister.


    Viel Erfolg

    Hi, beschränkt sich dein Problem denn auf Ingame-ACRE-Kommunikation oder hast du auch außerhalb Probleme mit TS? Auf jeden Fall solltest du das ACRE-Plugin mal komplett deinstallieren und beim ArmA-Start ohne dass TS läuft neu installieren lassen. Du solltest nur eine Version gleichzeitig installiert haben.

    In ArmA wird eine Patrone im Patronenlager nicht simuliert. Sobald ein nicht-leeres Magazin in der Waffe ist, ist die Waffe schussbereit. Das Sichern verhindert lediglich das Auslösen. Wenn du das Magazin entfernst, ist die Waffe komplett entladen und alle Patronen sind noch im Magazin. Somit ist deine Annahme korrekt und sobald das Magazin entfernt wurde ist die Waffe niemals schussbereit.
    Meines Wissens gibt es keine Tastenkombination, um das Magazin zu entfernen.

    Durch die gesammelten Informationen der letzten Wochen ist es endlich gelungen, die Verschlüsselung des Syndikats zu knacken. Daher wissen wir nun, wer für die Finanzen verantwortlich ist. Wenn wir ihn fassen, können wir ihnen den Geldhahn zudrehen. Damit würde sich der Rest unserer Mission um einiges einfacher gestalten.


    Der Aufenthaltsort der Zielperson ist noch unbekannt, wir wissen jedoch, dass auf einer der Inseln Lepar und Moko ein Hinweis zu finden ist.


    Die 101. hat daher unverzüglich von der Basis auf Seliu auszurücken und dieser Spur nachzugehen, bevor sie erkaltet. Verlegung erfolgt per Boot. Auf den beiden Inseln ist nicht mit Feindkontakten zu rechnen.


    Zielperson ist unbedingt LEBEND zu ergreifen.

    Der sehr gute Fortschritt in den vergangenen Wochen ist sehr zu loben. Jedoch werden die zahlreichen zivilen Opfer, egal durch wen die verstorben sind, in den sozialen Medien uns zur Last gelegt.


    Auch das mobilisieren der Zivilbevölkerung durch das Syndikat ist ein schlechtes Zeichen, insbesondere, da das Syndikat durch ausländische Privatier in den vergangenen Tagen viel Geld erhalten hat. Bevor das Syndikat die Zivilbevölkerung vollständig auf deren Seite zieht, werden wir mit dem Verteilen von Hilfsgütern die heutige Mission bestreiten. Weitere Straßensperren, Sitzblockaden oder sogar einen bewaffneten Widerstand der Zivilbevölkerung lässt die 101.st Airborne Division international in einem schlechten Licht dar stehen.


    Verteilen Sie Essen, Getränke und Baumaterial in den Ortschaften Jaya, Nirwana, Tonibu, Nurul und Kolaka. Die Zivilbevölkerung muss schnellstmöglich auf unsere Seite gezogen werden, bevor die IDAP in den kommenden Tagen mit medizinischem Personal und Ausrüstung hier ankommen wird.


    Wenn wir jetzt die Zivilbevölkerung verlieren, haben wir mehr Dreck aus dem Weg zu räumen als uns lieb sein kann. Jeden Zivilisten, den wir auf unsere Seite ziehen, ist ein Mann weniger, der nächste Woche seine Waffe auf uns richten könnte.

    Guten Tag Alpha Company!


    Die Landung auf Pulau Monyet war ein Erfolg, wenn auch ein hart erkämpfter. Wir konnten dem Syndikat in schweren Kämpfen das Airfield abringen, sodass wir nun über eine FOB auf Pulau Monyet verfügen, die aktuell von den Pionieren ausgebaut wird, damit wir sie in vollem Umfang nutzen können.

    Wir müssen nun daran arbeiten, uns mehr Beweungsspielraum zu verschaffen. Dafür ist es notwendig, unseren Operationsraum zu erweitern. Sie werden daher die Orte Tinobu und Jaya aufklären und nehmen. Besonders Jaya wird schwer verteidigt, da sich dort ein HQ-Element des Syndikats befinden soll. Sichern Sie gegebenenfalls Beweise und vermeiden sie unbedingt zivile Opfer.

    Sie haben bisher gut Arbeit geleistet, erfüllen Sie Ihre Mission und Sie können bald nach Hause!
    HOOOAH!

    Hallo!


    Ich rede mal nicht groß rum und komme direkt zum Fragebogen für meine Bewerbung bei der 101st:


    Alter: 22
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ausbildung und taktisches Vorgehen von Streitkräften sowie die Planung und Ausführung von Missionen finde ich interessant. Das wollte ich schon länger gerne selbst miterleben. Auf Arma 3 habe ich daher schon länger ein Auge geworfen, allerdings habe ich immer gedacht, dass mir die Bekannten fehlen, mit denen man Missionen spielen könnte. Durch das Arma-HumbleBundle habe ich mich dann entschieden, nach Clans zu suchen, und hier bin ich.
    Warum die 101st Airborne: Den organisatorischen Aufbau und die Trainingseinheiten der 101st finde ich gut durchdacht und das ist denke ich auch nötig, um dann im Spiel als Einheit erfolgreich sein zu können. In euren Videos auf YouTube habe ich eine für mich gute Mischung aus Ernst und Lockerheit bemerkt.
    Wie hast du zu uns gefunden: http://mini.sixbitunder.com/armacom/
    Erfahrung mit Arma 3: Neuling - ich habe die VR-Tutorials sowie die Einführungskampagne gespielt
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Am PC spiele ich schon seit vielen Jahren und ich hoffe auch, dass sich das auf meinem weiteren Lebensweg nicht ändern wird. Zurzeit studiere ich, überanstrenge mich dabei aber nicht, sodass noch genug Freizeit bleibt. Natürlich häuft sich ab und zu die Arbeit, aber die festen Termine dienstags und freitags werde ich mir von dieser Seite her freihalten können.


    Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    PhiJaSko (Jan)