Beiträge von Fire

    Alter: 28
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Verfolge euch schon lange auf youtube und jetzt seit kurzen auch auf twitch und durch zusehen
    habe ich lust bekommen es mal auszuprobieren


    Warum die 101st Airborne:
    Wie gesagt habe eure Stream's verfolgt und ihr macht ein guten eindruck


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über euren Kanal auf youtube und twitch


    Erfahrung mit Arma 3:
    Noch keine große hoffe das ändert sich mit eure hilfe


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    schon mal sorry das es so wenig ist bin kein guter Schreiber, ja 28 aus Sachsen-Anhalt von Beruf Chemikant, Hobby sind zocken quer bet von Shooter über Simulationen bis zu Aufbauspielen, und seit 20 Jahren bei der Feuerwehr dort schon die ein oder andre Scheiße erlebt und schon Funkdisziplin^^, wenn noch fragen sind sagt bescheid