Beiträge von schoko

    Alter:
    18
    Was ist deine Motivation MilSim zu spien
    Ich war früher in ein arma tacktik clan und habe es geliebt mit den leuten zusammen arma zu spielen aber da er sich aufgelöst hat hatte ich das nicht mehr.
    Ich bin auch zurzeit in ein post Scripton clan wo mir jedoch das bestimmte grad an Realismus fehlt was arma hat.
    Warum die 101st Airborne:
    Ich habe allgemein nach Clans gesucht die am besten für mich passen und dan habe ich euch gefunden .
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Wie oben genant habe ich algemein gesucht und habe euch dan euch auf youtobe gefunden.
    Erfahrung mit Arma 3:
    Früher war ich mal in ein taktik clan jedoch hat er sich aufgelös .
    Als ich mit arma 2 angefangen hatte habe ich meistens im editor rum gehangen und die bots abgemetstelt
    Danach als arma 3 raus kam habe ich zuerst mich in rp probiert anschlisend bei einen coop server weiter gemacht.
    Als letztes war ich halt in ein clan drinn der sich aufgelöst hat
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich bin seit 1 jahr bei der freiwiligen feuerwehr und mache bald meine ausbildung zu einen Heilerziehungspfleger.
    Ich bin eigenlich ein sehr entspanter spieler der sich beinah nie über ergenswas aufregt.
    Ach ja und ich hab lrs.
    Unf ich könnte meisten immer erst um 20 uhr weil ich circa 18-19 uhr immer esse