Beiträge von Gilly

    Alter: 25
    ->Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    ich spiele MilSim schon länger war auch schon in einem clan. und spiele oft auf einigen publik servern. ich finde die Kameradschaft unter den
    spielern sehr schön und den respekt den man sich verdienen muss.


    ->Warum die 101st Airborne: es wurde mir von einem freund vorgeschlagen, und ihr seit ziemlich groß


    ->Wie hast du zu uns gefunden: ein Freund hat euch gefunden und mir vorgeschlagen weil er wusste das ich gern so taktik spiele spiele und ich bereits in einem clan war


    ->Erfahrung mit Arma 3:
    aktuell sind es laut steam 1793 std (stand 06,07 11:22) wobei 500 std Allein taktik rest Altis/tanoa life und ein wenig koh


    ->Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    ich heiße in echt maik bin 25 gehe arbeiten... Habe viel erfahrung in arma war bei einem deutschen clan und habe mich da zum Unteroffizier
    hoch gearbeitet.(wir haben da die Bundeswehr wieder gespiegelt) Ich war Ausbilder in der richtung AT/AA sowie Grenadier Ausbilder mit zusatz
    des Unterlaufschützen. desweiteren war Ich panzerschütze und spotter. Ich war ebenfalls teamleiter und hatte mein eigenes Team was ich durch jeden Einsatz geführt hatte. derzeit spiele ich auf eine halben hardcore rp server und bin da medic
    deswegen habe ich mehr als grundkenntnisse als medic. Meine einsatzgebiete können vielseitig sein ich bin auch bereit neues zu lernen.


    über eine einladung würde ich mich freuen