Beiträge von Luc

    Alter:
    18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Alls ich mich auf YouTube umgesehene haben bin ich auf eure Videos geschtosen und war ziemlich beindrugt.
    Ich war biss jetzt noch nie in so einem Clan und würde gären neue Erfahrung sammeln.
    Außerdem möchte ich ganz gären richtige taktische Missionen durch führen wo ich das Gefühl habe ich bin richtig da zu sein mit Leuten auf die ich mich 100% verlassen kann. Und vor allem richtiges Teamplay und der Zusammenhalt im Team.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich mag denn amerikanischen Armee still aber wollte mit deutsch sprechenden Leuten arbeiten.
    Die Videos haben aber auch guten Einblick gewährt so dass ich den Entschluss fand beizutreten.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch YouTube mit euren Videos.

    Erfahrung mit Arma 3:
    Multiplayer cobet patrol und cooperativ server.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Bin seit zwei jahren in der Freiwiligenfeuerwerhr in Luxembourg und fange gleich eine ausbildung als Schreiner an.

    Alter:
    18
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    War schon immer ein fähn von tactic shooter
    Warum die 101st Airborne:
    Mag das material der US Army
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Auf YouTube wo ich mehr von milsim communities raus finden wollte.
    Erfahrung mit Arma 3:
    Hab schon auf cooperative sver geschpielt.
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Bin seit zwei jahren in der Freiwiligenfeuerwerhr in Luxembourg und fange gleich eine ausbildung als Schreiner an.