Beiträge von Asathor456

    Einsatztagebuch

    05.04.2019 - Operation HOUSEWARMING: 101st Airborne verlegt ins Einsatzgebiet Chernarus

    12.04.2019 - Operation WEAPON CACHE: Suche nach vermeintlichen Waffenlagern, Entführung eines kurtakischen Politikers

    26.04.2019 - Operation SWINGSTATE: Sicherung einer Wahlveranstaltung

    03.05.2019 - Operation NO HERO CRAP: Angriff auf Nationalisten nach Angriff auf einen UN Konvoi

    10.05.2019 - Operation SUPPLY ROUTE: Überfall auf Nachschubkonvoi der Nationalisten, Ausheben eines Waffenlagers

    17.05.2019 - Operation LIGHTS OUT: Angriff auf Nationalisten-HQ in der Ortschaft Bor

    24.05.2019 - Operation OVERLOOK: Errichten von Checkpoints rund um Chernogorsk und Übergabe an die UN

    31.05.2019 - Operation PIPELINE: Überwachung von Nachschubrouten, Rettung von Blackhawk-Piloten nach Abschuss

    07.06.2019 - Operation CRUSH RESISTANCE: Gescheiterte Evakuierung des UN-HQs in Chernogorsk

    14.06.2019 - Operation RISING PHOENIX: Sichern des Umfelds von Chernogorsk, Rückeroberung von Checkpoint Sierra

    Alter:
    27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich interessiere mich grundsätzlich für die Simulation von militärischem Vorgehen und finde euren Zugang dazu sehr ansprechend.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich finde euer Auftreten sehr einladend gestalten und habe durch Streams etc. einen sehr positiven Eindruck.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über Streams und YouTube-Videos.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ein wenig Singleplayer, nichts darüber hinausgehendes.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein alter steht ja schon oben. Ich komme aus Österreich und bin im realen Leben Lehrer. Außerdem bin ich Milizsoldat (Ich glaube in Deutschland heißt das "Reservist"), habe also durchaus auch einen "realen" Zugang zu militärischen Dingen. Darüber hinaus hab ich noch einen Hund und bin in einigen kleineren YouTube-Aufnahme-Projekten aktiv.