Beiträge von Cowboy

    Alter: 18 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich interessiere mich allgemein für Militär und habe vor einiger Zeit schon in einem MilSim Clan "gespielt".
    Es hat mir viel Spaß gemacht und ich würde gerne wieder einer freundlichen Gemeinschaft/Kameradschaft beitreten.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich habe mir in letzter Zeit viele deutsche MilSim Vereinigungen angesehen und fand die '101st Airborne' am zu mir passendsten.
    Außerdem finde ich die Ausrüstung der Amis optisch besser als die der Bundeswehr :P

    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über intensives googlen

    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe mittlerweile ca 950h Spielzeit in Arma 3. Ein Großteil davon habe ich auf "Life" Servern gespielt. Um die 150h habe ich im taktischen Bereich verbracht. Mit Ace und Funk kann ich umgehen, obwohl meine Funkdisziplin wahrscheinlich bessere Tage gesehen hat.
    Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ein guter Schütze bin aber leider ein miserabler Pilot. (zumindest in Flugzeugen/Jets)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Jona , bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Zocken tue ich schon seitdem ich klein bin und ich denke nicht das sich daran bald was ändern wird. Mein Nickname "Cowboy" habe ich, weil ich alte, wie auch neue Westernfilme liebe.


    Über eine Einladung zu einem Gespräch wäre ich sehr erfreut.